Kundenbereich

 

Dieser Bereich ist nur unseren registrierten Kunden zugänglich.

Sollten Sie Kunde sein und noch keine Zugangsdaten besitzen, so senden Sie uns bitte ein Email. Wir werden Ihnen Ihre Zugangsdaten dann umgehend zusenden.

Zum Kundenbereich

 

Fernwartung:

Um Sie zukünftig noch besser unterstützen zu können, setzen wir die Software Teamviewer ein, die es uns erlaubt, Sie remote auf Ihrem PC zu unterstützen.

Zur Unterstützung per Fernwartung starten Sie nach Rücksprache mit Ihrer lokalen IT bitte das Fernwartungstool TeamViewer.
Eine Installation ist nicht notwendig, klicken Sie beim Download auf "Ausführen" und beantworten Sie die Sicherheitsabfrage ebenfalls mit "Ausführen".

Sicherheit:

TeamViewer wurde durch den Bundesverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. (BISG e.V.) mit dem Qualitätssiegel mit fünf Sternen (Maximalwert) ausgezeichnet. Die unabhängigen Sachverständigen des BISG e.V. prüfen Produkte qualifizierter Hersteller auf Qualitäts-, Sicherheits- und Serviceeigenschaften.

Nähere Informationen und Freigaben z.B. von der Fiducia IT-AG und GAD eG finden Sie auf der Homepage der Teamviewer GmbH.